Montag, 26. August 2013

Kinderpass macht Spass!

Besonders Familien mit Kindern werden sich über diesen tollen Pass freuen. Im Urlaub möchte man ja viel unternehmen, erleben und Spass haben. Rügen hat da eine Menge zu bieten und man kann unmöglich alles kennen, vor allem dann nicht, wenn man vielleicht zum ersten mal hier ist. Da kommt ein "Freizeit- und Erlebnisführer für Familien" gerade recht. So mangelt es nie an Ideen für Unternehmungen und Abenteuer, sehr zur Freude der Großen und Kleinen. Der Pass ist übersichtlich nach Rubriken aufgebaut, so dass man immer den Überblick behält, wo sich lohnenswerte Ziele auf der Insel Rügen befinden. Zudem enthält er 61 Gutscheine, mit welchen man Rabatte oder Gratisleistungen erhält. Am besten gleich mal vorbeischauen beim Kinderpass! Dann Pass ordern, einstecken und ab über die Insel Rügen.
So wird der Urlaub interessant, abwechslungsreich und spannend - besonders für Familien mit Kindern.

Hier gehts zum Pass!

KINDER[S]PASS BANNER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen